Modeschau

Models

Marken

Kuno‘s-Blog

Das Team

 
 
HOME../../../../Kunos_Modeseite.html

     Violett wird weder dem Denken noch dem Fühlen, sondern der Meditation zugeordnet. Sie ist keine fröhliche und laute Farbe, sondern eine dunkle Farbe, die am besten auf schweren Samtstoffen zur Wirkung kommt. In solchen Räumen bringt sie das Gefühl zurückhaltender und besonderer Atmosphäre mit sich. Allerdings kann ein gesättigtes Violett auch als aufdringlich empfunden werden. Als Teppichboden wirkt Violett äußerst ungewöhnlich, kann aber im passenden Ambiente geradezu apart wirken. In Innenräumen wird Violett noch relativ selten verwendet, obwohl es einen Trend zu dieser Farbe gibt.

Lesen wir in Wikipedia:

In Kombination mit anderen Farben  entstehen oft aussergewöhnliche Farbthemen, wie hier mit braunem Karo, eine Super-Kombi von Bandolera - dies kann sich wahrlich sehen lassen.

Ich kann aber versichern, Frühling und Sommer werden sehr bunt mit viel weiß - wieder eine Augenweide. Freuen wir uns darauf. Aber jetzt freuen wir uns zuerst  ja auf den weissen Schnee. Sie nicht auch?

  herzlichst, Ihr   Kuno